Natürlich zum GLück
Vollmond-Kanu-Wanderung

glueck-moosburg.png

Was, wenn nicht das Antlitz des Mondes, vermag es, einen Sinn für Schönheit, eine Ahnung von Vollkommenheit zu wecken?

IDEE
Im Zuge dieses Seminars wollen wir dem Alltag, mit all seinen Belangen, hinter uns lassen und in die Welt des Wassers eintauchen, um uns den Erscheinungen der Natur zu erfreuen. In der Peripherie des Tages erwartet uns nach Sonnenutergang ein Naturschauspuel, an dem wir mit all unseren Sinnen Anteil nehmen: der Aufgang des Vollmondes. 

Im Schatten seines Daseins entsteht ein Ambiente, das eine eigene Sprache spricht. Unterstrichen durch sanfte Bewegungen gleiten wir durch ein Spiel der Farben, eine abendliche Klangkulisse, eine sommerliche Geruchslanschaft.

Ein Inselaufenthalt lädt zum Verweilen ein. Während wir natürlichen Größen unsere Aufmerksamkeit schenken, befassen wir uns auf unaufdringliche Art und Weise mit dem Thema Glück. Persönliche Momente des Innehaltens unterstreichen einen Blick nach Innen - auf der Suche nach ImPulsen des Glücks.

Ein Angebot im Rahmen der Glüxakademie - in Kooperation mit dem Verein zumglück.jetzt.

ZIELGRUPPE
TeilnehmerInnen der Glüxakademie - Alle, die gerne gemeinsam in einem Boot sitzen und sich auf ein Naturschauspiel der besonderen Art einlassen möchten.

TERMIN
Donnerstag 11. August 2022
Beinn ca. 19.30

RAHMEN
Dauer ca. 4 Stunden
Preis: 89 Euro pro Person
Voraussetzungen: Schwimmkenntnisse sind erforderlich