welt-titel.png

IMPULS DER WELT

tanzt das Leben mit der Vielfalt. 
Als Kultur- und Sozialanthropologin und langjährige Diversity-Trainerin habe ich das Glück, seit Zeiten von und mit diesen Impulsen zu leben: der Hauch einer Welt, in der Interaktion Leben bestimmt, Pflanzen mit der Sonne wachsen, Nomaden mit dem Wasser ziehen. Im Puls der Welt bleiben wir lebendig. 

Die Vielfalt ent-decken

Im Puls der Welt folgen wir der Natur des Menschen über Konvention und Tradition hinaus ins Freie (Denken) - wo Lebensentwürfe, Weltbilder und Werte im Angesicht der Vielfalt, in ihrer Ursprünglichkeit betrachtet werden. Das Freie entbindet uns der Normen des Durchschnitts und lässt Räume entstehen, in denen neue (Be-)Deutung gesucht, persönliche Haltung gefunden werden kann. Es ist eine Einladung an den Freigeist, ImPuls der Welt Charakterstärke zu entwickeln.

Pfeilzu den ANGEBOTEN

Pfeilzurück